Gravomagnetische Energie (Esoterik)

Doris @, Mittwoch, 01.12.2010, 21:59 (vor 3292 Tagen) @ Robert

Allerdings war eine Klage gegen Aquapol nicht erfolgreich.
Näheres dazu bei Esowatch, die Aquapol auch eine Seite gewidmet habe.
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Aquapol

War die Klage nicht doch erfolgreich?

"Das Landgericht München 1 hat einem Vertreiber des Produktes der Firma Aquapol am 23. Oktober 2008 unter Androhung eines Ordnungsgeldes bis zu 250.000 € untersagt, die unlautere Werbung für das Produkt fortzusetzen.[4] Anzeigender war der Verband Sozialer Wettbewerb."

Ich bezog mich auf das hier -----> klick mich
Wie auf der Seite zu sehen, gibt es einiges zu der Firma.

Zu dem Urteil aus dem Jahre 2008 steht was von "noch nicht rechtskräftig usw" in diesem Forum.

Ich sage dazu meistens gar nichts, denn erfahrungsgemäß sind Menschen nicht erfreut, wenn ihnen die Illusionen genommen werden.

Ich kann da meinen Mund schlecht halten.

Sie können's vermutlich kompetenter begründen als ich. Ich schicke vereinzelt mal den Leuten einen Link. Aber ich habe auch da den Eindruck, dass sich manche Leute eben die Illusion wirklich nicht nehmen lassen wollen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum