Gravomagnetische Energie (Esoterik)

Diagnose-Reflex, Mittwoch, 01.12.2010, 14:24 (vor 3293 Tagen) @ Eva Weber

Fazit: Es steht jeden Tag ein Dummer auf, er muss nur gefunden werden und er wird gefunden.;-)

Die Esoterikbranche macht Milliardenumsätze und zwar auch mit Leuten, die nicht voll und auch nicht offensichtlich auf dem Tripp sind. Mir fällt das verstärkt auf, seit wir uns hier mit dem Thema beschäftigen. Es gibt so viele Leute, die hier ein Steinchen aufstellen,.......

Und, Doris, es gibt absolut ernstzunehmende Leute hier in diesem Forum, die einem tatsächlich solche "Steinchen" empfehlen, obwohl sie m.E. selbst nicht im Geringsten daran glauben. Ich nenne das dann weitere Mosaiksteinchen im Versuch Betroffene auf die entsprechende Schiene zu heben.

Eva Weber

...Ich nenne das dann weitere Mosaiksteinchen im Versuch Betroffene auf die entsprechende Schiene zu heben.

Das schaffen die "Betroffenen" ganz alleine...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum