Elegant ausgewichen (Allgemein)

hans, Samstag, 06.11.2010, 12:36 (vor 4470 Tagen) @ Eva Weber

Was haben Sie denn konkret gefragt worauf Frau W. hätte antworten können oder sollen? 

Hier noch mal die Fragen von Hans: 
... Somit hat auch jeder das Recht darauf das man seine Sorgen ernst nimmt und ihm glauben schenkt. Oder etwa doch nicht?
Alles nur Spinnerei?
Geldmacherei mit den besorgten Bürgern? 
Wo fängt eine eventuelle Spinnerei an und wo beginnt die Realität? 
Wer sagt mir wem ich glauben soll und wem nicht?
Oder soll man es so machen wie 99.99% der Mitmenschen und diese Leute mit ihren Sorgen und Nöten einfach ignorieren?

Danke fürs "Übersetzen".

....um festzustellen, dass Sie nichts verstanden haben.
 
Eva Weber

Da ich bei Gigaherz gesperrt bin und nicht mehr mitschreiben darf lasse ich es lieber sein. So viele Tischkanten zum reinbeissen wie ich da in letzter Zeit gebraucht hätte, hab ich leider nicht. Und da der Link zu Gigaherz geführt hat ignoriere ich ihn und den damit verbundenen Beitrag. Ganz einfach.
Ausserdem: Mit einer Organisation die offensichtich mit der AZK und der "Neuen Germanischen Medizin" sympatisiert will ich nichts zu tun haben. Und wenn dann höchstens auf ironische Art. 
Und solange gewisse Leute hier noch wesentlich schlimmer sind in Sachen "nichts verstanden haben" muss ich mir auch noch keine Gedanken machen und kann weiterhin ernst nehmen was es meiner Meinung nach verdient hat ernst genommen zu werden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum