Alles Spinner oder was? (Allgemein)

Doris @, Samstag, 06.11.2010, 01:29 (vor 3835 Tagen) @ KlaKla

Sie sprechen ein Thema an, mit welchem ich mich die letzten Wochen sehr intensiv beschäftigt habe und mir persönlich einige Zusammenhänge klar geworden sind.

Welche Zusammenhänge sind Ihnen klar geworden?

z.B. dass Befindlichkeitsstörungen durch EMF nicht zwangsläufig gleichbedeutend sein müssen mit Elektrosensibilität.

Warum die Wissenschaft zwar solche uns als EHS-Symptome geläufigen Beschwerden im Zusammenhang mit EMF untersucht und zwar von einer evtl. sensibleren Personengruppe spricht und dies trotzdem nicht unbedingt identisch mit Elektrosensibilität ist.

welche Rolle szenenbekannte sog. Mind-Control Opfer in der EHS-Bewegung spielen. Bei "unserem" EHS vor Ort, der als Informationslieferant all derjenigen gedient hat, die sich über das Thema informieren wollten, war die Nähe zu einer szenenbekannte Verschwörungstheoretikerin gegeben. Und obwohl ich in einer ländlich überschaubauren Gegend wohne, fand ich diese Information schwarz auf weiß tatsächlich erst vor wenigen Tagen im Netz.

Welche Parallelen es zwischen der Mikrowellen-Opfer Bewegung und der EHS-Bewegung gibt.

Dass die Mikrowellen-Opfer sich auch die EMF auf die Fahne schreiben und sie sich häufig am Anfang ihres "Werdegangs" zum Zeitpunkt des Netzaufbaus von den Mobilfunkbasisstationen kontrolliert und sich durch die EMF körperlich gequält fühlten.

Dass szenenbekannte Mikrowellen Opfer zum einen sehr häufig im Süden Deutschlands anzutreffen sind und teilweise auch in den Gegenden, in denen sich der bekannteste Widerstand gegen Sendemasten aufgebaut hat.

Dass ganz aktuell ein szenenbekannter Vertreter der Verschwörungstheoretiker sich im Schweizer Gigaherz in eine Diskussion eingemischt hat.

dass in den letzten zehn Jahren sehr häufig eine Nähe diverser Anhänger der "Folteropfer-Bewegung" und Sendemastbekämpfer bzw. EHS-Vertreter im Netz belegt ist und sich diese nie voneinander distanziert haben.

Auf einen Teil der Aussagen gehe ich demnächst näher ein und belege meine Aussagen mit Links.

Tags:
Glaubenskrieger, Mikrowellensyndrom, Mind Control


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum