Schnellere Pferde (Allgemein)

Fee @, Freitag, 05.11.2010, 12:22 (vor 4471 Tagen) @ H. Lamarr

Jedenfalls, ich bin froh und dankbar, dass ich schon so alt bin.

Keine Angst, Frau Weber, Probleme im Umgang mit Neuem sind alt ...

Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt "schnellere Pferde".

Henry Ford (* 30. Juli 1863, † 7. April 1947)

Für mich zählt nur, ist etwas ein echter Fortschritt oder nicht, was für mich bedeutet: weniger Elektrosmog oder andere Umweltbelastungen, z.B. der LCD-Computerbildschirm und das Ecomode-Plus DECT sind für mich solche Fortschritte, wo ich mich über das neue freue. Wann kommt die Innovation des nicht dauerstrahlenden W-Lan, der bei nicht Gebrauch nicht strahlt? Das wäre schon lange fällig, bzw. hätte von innovativen Herstellern von Anfang an so vorgesehen sein sollen. Dauerstrahlende DECT und W-Lan sind so blöd wie ein Auto, wo man den Motor nicht abstellen könnte.
Bei der EHS kommt es sehr wohl darauf an, in welchem Lebensalter man betroffen geworden ist, je jünger desto mehr belastet es das ganze Leben wie Berufstätigkeit, Wohnmöglichkeiten, Partnerschaft, Hobbys und andere Aktivitäten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum