2. Ermahnung für Eva Weber (2010) (Allgemein)

Eva Weber, Dienstag, 20.07.2010, 20:34 (vor 4362 Tagen) @ Eva Weber

Ich erlaube mir, hier anzuführen, dass mein ursprünglich übersichtlicher Beitrag nachträglich unübersichtlich gestaltet wurde. Es wurde sogar der Passus um den es ging, den ich von KlaKla übernommen habe und der deutlich rot und fett hervorgehoben war, unscheinbar gemacht.

Ich wiederhole ihn hier, damit der Leser überhaupt weiß, worum es geht und warum ich abgemahnt wurde.

"Wenn man in einem Forum mit dem Namen "Informations-Zentrum gegen Mobilfunk" in Ordnung findet, solche Bilder, gedacht für Menschen, die unter dieser Technik leiden, oder sich auch nur informieren wollen, einzustellen und dies auf Anforderung von Prof. Lerchl geschieht, finde ich das sehr befremdend.

Abgemahnt wurde ich für "gedacht für Menschen, die unter dieser Technik leiden".

Nachdem man an einen Moderator nicht schreiben darf, stelle ich das hier einfach so ein! Ich möchte den Eindruck vermeiden, nicht in der Lage zu sein, einen Beitrag so zu gestalten, dass der Leser zumindest eine Idee bekommt von dem was Sache ist.

Auf Grund dieser Erläuterung sehe ich der nächsten Abmahnung entgegen!

Eva Weber

Tags:
Provokation


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum