Gschaftlhuber? (Elektrosensibilität)

Alexander Lerchl @, Mittwoch, 30.06.2010, 15:00 (vor 5011 Tagen) @ H. Lamarr

Karlheinz Kensch aus Aalen repräsentiert die "Bürgerinitiative" Die Wellenbrecher. Im Impressum der Webseite taucht Hartmut Hellwig auf. Der auch die Webseite Hersbruck Esmog betreibt. Mit der Seite versuchte er schon mal EHS zu bündeln. Es sind doch immer die gleichen Geschäftemacher am Werk.

Wieso Geschäftemacher? Ein Wellenbrecher und EHS-Sammler ist doch nicht zwangsläufig ein Geschäftemacher - oder habe ich da was übersehen?

Vielleicht meinte KlaKla ja Gschaftlhuber.

Definition: bairisch, österreichisch, abwertend: jemand, der sich in übertriebener Weise wichtig macht, durch geschäftiges Tun in den Vordergrund stellt
Quelle: Wiktionary

:-)

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum