Selbsthilfegruppe für Betroffene von Elektrosmog gegründet (Elektrosensibilität)

Eva Weber, Montag, 14.06.2010, 08:46 (vor 4617 Tagen) @ Ditche

Aber, oben, unter "Sonntag den 13.06.2010", steht der aktuelle Tagesinhalt und unten, unter dem von spatenpauli verlinktem Artikel steht das "Druckdatum". (Der 11.06.2010)

Also, soviel schneller als der Schall iss spatenpauli nun auch wieder nich, obwohl man bei ihm manchmal fast von einer Gleichzeitigkeit vom Blitz und dem folgenden Donner ausgehen möchte. ;-)

Ich bin "erschlagen" - aber "beruhigt"!

[Hinweis Admin: Irrtümlich hatte ich meine Antwort (unten) in das Posting von Frau Weber eingefügt, es dauerte ungefähr zwei Stunden, bis ich den Fehler bemerkte und korrigierte. So etwas passiert mir hin und wieder, wenn ich aus Unachtsamkeit das "Antworten" auf ein Posting mit dem sonst bei mir üblichen "Editieren" von Postings verwechsle (Bereinigung von Formatierungsfehlern, Kürzen ...).]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum