Selbsthilfegruppe für Betroffene von Elektrosmog gegründet (Elektrosensibilität)

Ditche, Montag, 14.06.2010, 00:18 (vor 4613 Tagen) @ Eva Weber

Das sehe ich ja schon fast als journalistische Meisterleistung an. Sonntag, den 13. Juni erscheint der Artikel in der Zeitung und schon am 12.6. um 18:10 berichten Sie darüber. Toll! Oder habe ich mich verschaut?

Zugegeben, etwas verwirrende Internetpresens (wie so manches mitlerweile im WWW)

Aber, oben, unter "Sonntag den 13.06.2010", steht der aktuelle Tagesinhalt und unten, unter dem von spatenpauli verlinktem Artikel steht das "Druckdatum". (Der 11.06.2010)

Also, soviel schneller als der Schall iss spatenpauli nun auch wieder nich, obwohl man bei ihm manchmal fast von einer Gleichzeitigkeit vom Blitz und dem folgenden Donner ausgehen möchte. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum