Es lebe das Geschäft: Zirkelschluss (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 30.06.2010, 12:16 (vor 4596 Tagen) @ Alexander Lerchl

Das ist ja echt irre. Anders kann man das nicht bezeichnen, tut mir Leid.

Muss ihnen nicht leid tun, der arme Herr Hellwig ist anscheinend der lebendige Beweis dafür, dass Menschen beim Angriff mit Niederfrequenzwellen verwirrt und desorientiert werden, wie er schreibt. Ich kann ihm da nur zustimmen! Wenn ich etwa aus dem Radio oder TV mit den Klängen der volkstümlichen Hitparade angegriffen werde, dann beobachte ich eben diese Symptome auch an mir. Ohne Schmarrn!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum