Angst schüren, Dampf plaudern, heisse Luft... (Allgemein)

Ex-Mobilfunker, Dienstag, 16.02.2010, 15:24 (vor 5154 Tagen) @ charles

Charles, SIE verstehen es nicht. WOLLEN nicht verstehen. Ich z.B. möchte WISSEN, ob ES tatsächlich existiert. Nur dann kann wirklich geholfen werden.

Ha ha, welch einen Gotspe.

Auf welcher Weise wollen sie denn diesen helfen ?
Wer soll sie denn helfen ?
Womit ?

Hier reden Sie wirklich grosse Unsinn.

Tatsächlich? Sagt Ihnen der Begriff "Ursachenforschung" wirklich nichts? Auf der einen Seite beklagen Sie sich, man wolle die Wirkmechanismen nicht verstehen und auf der anderen Seite machen Sie sich lustig über die wissenschaftlichen Versuche, sie verstehen zu wollen.
Aber nun gut. Ich kann meinen "Unsinn", wie Sie es nennen, jedenfalls belegen. SIE NICHT.

Es gibt mehrtere ES, die gerne an einen test mitmachen würden, nur, unter die Voraussetzung, das es auch einen seriöse test ist, und nicht etwas lächerliches.

Merken Sie was? Nein... Sie merken nichts mehr. Im Gegensatz zur seriösen Wissenschaft steht bei Ihnen das Ergebnis ja bereits vorher fest. Charles, bei Ihnen bekommt der Begriff "seriös" einen ekligen Beigeschmack...

Vielleicht waren die Deutschen in 1940 klüger, als sie die Niederlande eingefallen waren,

Der Krieg hat fast 6 Jahre gedauert. Über die holländischen 5 Tage brauchen wir hier in diesem Forum nicht zu diskutieren. Die Faschismuskeule gehört hier nicht hin.

Da irren Sie sich, Es waren nicht 5 Tage, sondern 5 Jahren, die ich auch erlebt habe.

5 Tage hat´s gedauert, dann waren die Niederlande besetzt.

Und meine Bemwerkung hat nichts mit eine Faschismuskeule zu tun. Sie versuchen hier irreführend ab zu lenken.

Tatsächlich? Langsam bezweifle ich Ihr Wahrnehmungsvermögen! Wer fängt denn jedesmal, wenn ihm die Argumente ausgehen, mit der Besetzung der Niederlande durch das Deutsche Reich an? (Siehe oben) Gehört hier nicht hin!

Ich frage mich nur was die Deutschen zu suchen hatten in ein Land wo die Sprache zwar annährend ist, aber die man nicht versteht.
Und momentan auch nicht.

Sie fangen schon wieder an... Militärstrategisch könnte ich Ihnen das erklären, hat aber hier im Forum nichts zu suchen. Allerdings war ich nicht dabei, als es passierte... bin ich trotzdem Schuld?

aber momentan haben die meisten grosse Schwierigkeiten um das niederländische zu verstehen.

Deshalb habe ich es mir übersetzen lassen. Toll, oder?

Was Sie sich nicht eine Mühe geben.

Ja, ich gebe mir dabei Mühe! Weil ich Sie verstehen möchte, Ihre Gedankengänge nachvollziehen und Substanz für Ihre Behauptungen finden will.

Haben Sie auch etwas dabei gelernt ?

Ja, Charles. Habe ich: Wie Diletantismus zum Dogma wird!

Aber es freut mich dass Sie sich über mich aufregen, und mich wahrscheinlich als sehr gefährlich betrachten.
Das ist gut so.

Aufregen kann man das nicht nennen. Aber mir tun die Menschen leid, die Ihnen auf den Leim gehen.

Da hat sich aber noch keine beklagt. Im Gegenteil.
Aber auch darüber geben ich keine Daten.

Warum wundert mich das nicht?

Sie haben vor kurzem geschrieben, man sei hier im Forum kurz davor, Sie als Lügner zu bezeichnen. Meine persönliche Meinung zu Ihren Äußerungen hat diese Grenze jedenfalls soeben überschritten.

Kommen Sie mit Fakten wo ich gelogen haben soll.

Nö, ich will jetzt nicht. Ich gebe keine Fakten. Machen Sie doch auch so. Interessiert doch sowieso keinen. Und ich will nicht, daß sich mit meiner Arbeit jemand eine goldene Nase verdient wenn ich die ins Netz stelle. Ich habe da 20 Punkte, das sind 90 % der Fälle und in den letzten Wochen sind noch 5 Punkte dazu gekommen, das sind 98,8% der Fälle. Ich habe in den letzten 10 Jahren so viele Erfahrungen in diesem Zusammenhang gemacht, daß ich einen Trick entwickelt habe, wie man Lügen erkennt und wie man davon geheilt wird. Aber man muß es wollen, sonst funktionierts nicht. Und man muß alles von dem Trick befolgen, sonst klappts auch nicht. Ich arbeite da mit einem Detektor aus USA, der erkennt die kleinste Lüge und das muß man messen weil notorische Lügner sind schon bei minimalsten Messwerten betroffen als normale Menschen und die Wissenschaft beachtet meine Tricks nicht weil ich keinen Titel habe und nicht an der Uni bin oder so. Und ich mache das kostenlos... ich berate die Menschen und habe schon viele geheilt vom Lügen. Und wer heilt hat Recht. Und ich habe da ein Pilotprojekt, aber mir fehlt das Geld dazu weil ich muß neue Geräte kaufen aber ich bekomme ja nichts für meine Beratung habe aber erste Heilungserfolge und ganz viele Bestätigungen bekommen. Aber Sie machen sich lustig darüber und ich will jetzt nicht mehr.

Es ärgert Ihnen nur dass Sie mir nichts vorwerfen können.

Das sehen Sie falsch. Mich ärgert, daß der Wissenschaft von Kritikerseite her keine Chance gegeben wird, ES nach gültigen Maßstäben zu untersuchen. Mich ärgert, daß andere Ursachen für die Leiden dogmatisch abgelehnt werden. Mich ärgert, daß es Menschen wie Sie gibt, die diese Situation finanziell ausnutzen.

Sie dürfen schimpfen was Sie wollen, ich lasse mich nicht unter den Teppich kehren.

Ich schimpfe nicht, ich kritisiere. Notfalls mit einem Staubsauger.

Ich erfahre Ihre Behauptungen doch als ein Kompliment, da Sie sich soviel Mühe machen zu versuchen mich herunter zu kriegen, dass Sie mich als ein grosser Gegner betrachten, obwohl ich gar nicht in Deutschland tätig bin.
Offensichtlich haben Sie grosse Angst das die stille Mitleser etwas von meine Stellungen mitbekommen, und das soll zum jedem Preis vermieden werden.

Eins können Sie mir wirklich glauben: Ich werde NIE versuchen, Sie herunter zu kriegen, um etwas von Ihren Stellungen mitzubekommen. EHRENWORT! Aber mal ernsthaft: Die Opferrolle steht ihnen nicht. Kleiner Hinweis: Um diskutieren zu können, sollte man viel lesen... und nicht nur das, was einem in den Kram passt. Doris und viele andere hier machen sich ebenso die Mühe und liefern dann Fakten, auf deren Basis diskutiert wird. Von Ihnen kommt nur Dampfplauderei. Sie fordern Fakten, liefern selbst keine. Und alles andere finden Sie lächerlich. Sie sind kein Märthyrer, Sie sind ein Marthyrium.

Ausserdem, ich brauche mich nicht zu verstecken hinter ein Alias.
Sie brauchen das angeblich, und brauchen der Schutz der Anonymität.
Welch eine Bravour, welch ein Heldentum.

Ihnen wurde von Mobilfunkgegnern auch noch nicht das Auto beschädigt und mit körperlichen Repressalien für die Familie gedroht. Da geht der Schutz meiner Familie vor. Meine Identität ist dem Forenmaster hinlänglich bekannt. Helmut und Prof. Lerchl übrigens auch. Das langt.
Bei Ihnen ist das einfacher. Weil Sie Geld damit verdienen. Marketing nennt man sowas.

Tags:
Dilettantismus


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum