Angst schüren, Dampf plaudern, heisse Luft... (Allgemein)

charles ⌂ @, Dienstag, 16.02.2010, 13:21 (vor 5175 Tagen) @ Ex-Mobilfunker

Komisch ist dabei, dass Sie gar nicht gesehen haben wohin dies alles führt.
Wurde zuerst behauptet, das es Elektrosensitivität gar nicht gibt, und das es nur Spinnerei sein soll, jetzt möchte jeder wissen wie ich diese imagimaire Krankheit heilen soll. Mit Daten, Fakten, Beweisführungen, usw.
Jetzt soll es doch Elektrosensitivität geben ?

Ha ha.

Charles, SIE verstehen es nicht. WOLLEN nicht verstehen. Ich z.B. möchte WISSEN, ob ES tatsächlich existiert. Nur dann kann wirklich geholfen werden.

Ha ha, welch einen Gotspe.

Auf welcher Weise wollen sie denn diesen helfen ?
Wer soll sie denn helfen ?
Womit ?

Hier reden Sie wirklich grosse Unsinn.

Solange aber ES und Menschen wie Sie diese Untersuchungen boykottieren und zum Teil sabotieren, kann es keinen Nachweis von ES geben.

Es gibt mehrtere ES, die gerne an einen test mitmachen würden, nur, unter die Voraussetzung, das es auch einen seriöse test ist, und nicht etwas lächerliches.

Solange bleibt die Behauptung, es gäbe ES nur heisse Luft, die von Profiteuren den Menschen ins Gesicht geblasen wird. Widerwärtig.

Vielleicht waren die Deutschen in 1940 klüger, als sie die Niederlande eingefallen waren,

Der Krieg hat fast 6 Jahre gedauert. Über die holländischen 5 Tage brauchen wir hier in diesem Forum nicht zu diskutieren. Die Faschismuskeule gehört hier nicht hin.

Da irren Sie sich, Es waren nicht 5 Tage, sondern 5 Jahren, die ich auch erlebt habe.
Und meine Bemwerkung hat nichts mit eine Faschismuskeule zu tun. Sie versuchen hier irreführend ab zu lenken.
Ich frage mich nur was die Deutschen zu suchen hatten in ein Land wo die Sprache zwar annährend ist, aber die man nicht versteht.
Und momentan auch nicht.

aber momentan haben die meisten grosse Schwierigkeiten um das niederländische zu verstehen.

Deshalb habe ich es mir übersetzen lassen. Toll, oder?

Was Sie sich nicht eine Mühe geben.
Haben Sie auch etwas dabei gelernt ?

Aber es freut mich dass Sie sich über mich aufregen, und mich wahrscheinlich als sehr gefährlich betrachten.
Das ist gut so.

Aufregen kann man das nicht nennen. Aber mir tun die Menschen leid, die Ihnen auf den Leim gehen.

Da hat sich aber noch keine beklagt. Im Gegenteil.
Aber auch darüber geben ich keine Daten.

Sie haben vor kurzem geschrieben, man sei hier im Forum kurz davor, Sie als Lügner zu bezeichnen. Meine persönliche Meinung zu Ihren Äußerungen hat diese Grenze jedenfalls soeben überschritten.

Kommen Sie mit Fakten wo ich gelogen haben soll.
Es ärgert Ihnen nur dass Sie mir nichts vorwerfen können.

Sie dürfen schimpfen was Sie wollen, ich lasse mich nicht unter den Teppich kehren.

Ich schimpfe nicht, ich kritisiere. Notfalls mit einem Staubsauger.

Ich erfahre Ihre Behauptungen doch als ein Kompliment, da Sie sich soviel Mühe machen zu versuchen mich herunter zu kriegen, dass Sie mich als ein grosser Gegner betrachten, obwohl ich gar nicht in Deutschland tätig bin.
Offensichtlich haben Sie grosse Angst das die stille Mitleser etwas von meine Stellungen mitbekommen, und das soll zum jedem Preis vermieden werden.

Ausserdem, ich brauche mich nicht zu verstecken hinter ein Alias.
Sie brauchen das angeblich, und brauchen der Schutz der Anonymität.
Welch eine Bravour, welch ein Heldentum.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum