Auf vielfachen Wunsch: TEIL 2 (Allgemein)

Ex-Mobilfunker, Montag, 15.02.2010, 20:58 (vor 5203 Tagen) @ charles

Charles Grimm, Sie sind ein Schatz! Aus Ihrem Munde "Fakten" zu hören, ist ein echter Gewinn. Gut, es ist bisher nur das Wort... aber ein guter Anfang! Wenn jetzt von Ihnen noch etwas mehr folgen könnte wie z.B.

- Ihre Patientenzahlen
- Ihre Messergebnisse unter Angabe des Ortes/ Strasse
- die 20 Schritte zur Heilung eines ES (wird ja wohl kein Betriebsgeheimnis sein, da sie ja umsonst baubiologisieren. (An dieser Stelle die IQ-Literaturfrage: Warum habe ich nicht "kostenlos" geschrieben?!?)
- Ehemalige ES, die Sie geheilt haben.

dann hätten wir Fakten. Also so richtige... für den Anfang. Und wenn wir das dann hätten, kann die SSK, das BfS und viele andere endlich mal einen Test machen. Um NACHPRÜFBARE Fakten zu schaffen. Vielleicht kann W. Uli dann beruhigter schlafen. Heilen Sie ihn doch... Sie wären der Held des Jahres! Aber er wird wohl zu den 0,2 % gehören, die Sie nicht heilen können. Wie viele andere auch :wink:

Da muss ich Ihnen ernüchtern.

Das ist unfair. Vorm Ernüchtern bitte Betrunken machen!

Es sind inzwischen 25 Punkte geworden.
Da steckt 10 Jahren Erfahrung drin. Vieles studieren, vieles ausprobieren, vieles messen und vieles beobachten.

Und nichts, aber auch gar nichts aufgeschrieben? Ernüchtern Sie mich bitte nicht... das ist betrunken eher zu ertragen.

Ich werde dies nicht so frei ins Internet stellen, damit einige sich eine goldene Nase irgendwo im freien Ausland verdienen.

Bieten Sie doch Franchising an.

Ich *baubiologisiere* nicht umsonst, aber meine Empfehlungen sind kostenlos.

Und was haben Sie Uli W. geraten? Können Sie ihn heilen?

Was wollen Sie mit meine Messergenbise machen? Sie haben zum Beispiel gar keine Ahnung von *dirty air*.

Woher wollen Sie das wissen? Meine Frau hatte mit meiner Dirty Air schon so manche Grenzerfahrung!

Haben Sie mal VLF bei UMTS und GSM Signale gemessen? T-Mobile in die NL kann >es jedenfalls nicht. Ich schon, und es ist auch wichtig diese zu erkennen, da >Elektrosensitive sehr stark darauf reagieren können.
Stärker jedenfalls als auf die hochfrequente Trägerwellen.

Charles Grimm.... wieder nur Behauptungen.

Die Anzahl von Personen welche es gelungen ist ihre Empfindlichkeit zu heilen ist unwichtig.

Ist Ihnen schon mal aufgefallen, daß alles bei Ihnen unwichtig wird, wenn man nachweise und Fakten bei Ihnen einfordert?

Und Sie haben die 0,2 % falsch verstanden. Mit 24 Punkte kann man bis 90 % die Empfindlichkeit zurückbringen, und Punkt 25 bringt die es auf 99,8 % zurück.

Bei uns ist man bei der Punktzahl zuerst einmal den Führerschein los.
Ganz toll. Nicht einmal Ihre Prozentzahlen können nachgeprüft werden. Aber da Sie ja keine Patientenzahlen haben, sind es wohl gefühlte Prozente...

Dies gilt auch für VLF Quellen und bestimmte Magnetfelder.
Diese 0,2 % umfassen eine direkte Exposition von ein *hartes* Handy in unmittelbare Nähe.

Hartes Handy? Also doch Beule... oder Sie wohnen zu nah am Watt :wink:

Die SSK, das BfS und viele andere können gar keinen Test an Elektrosensitive vornehmen, weil sie keine Ahnung haben wie das funktionieren soll.
Man hat nur an *normale* Personen herumgefröbelt, aber noch nie ausschliesslich sich mit Elektrosensitive befasst.
Das ist ein ganz anderes Chapiter. Ohne CCS geht das gar nicht.

Und zur *Heilung* gibt es Konditionen:
Ich muss die persönliche Situation der Person kennen, er muss bereit sein ALLE Punkte zu verfolgen, und er muss der Willen haben auch wieder gesund zu werden.

WIE, um alles in der Welt, soll das funktionieren, wenn kein Mensch außer Ihnen diese Punkte kennt? Denken Sie dran: Jeder Ihrer Patienten könnte ein verkappter Wirtschafts- oder Wissenschaftsspion sein, um von Ihren Erkenntnissen zu profitieren. Ich habe immer größere Zweifel an Ihrem Geschäftsmodell. Und ohne entsprechend veröffentlichte Fakten wird´s wohl auch nix mit dem Nobelpreis.

Leider ist nicht jeder bereit diese zu akzeptieren.

Haben Sie´s schon mal mit dem Vertrieb von Hintertüren probiert? Sie haben Talent...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum