Das Karussell dreht sich mit immer gleicher Besetzung (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 16.02.2010, 10:38 (vor 5242 Tagen) @ Ex-Mobilfunker

Unterm Strich können nur Dampfplauderer übrig bleiben. Wenn die bekannten EHS immer wieder nur Behauptungen aufstellen und keine Individualtest unter kontrollierten Bedingungen zustimmen.

Was würde so manch ein EHS der öffentlich in Erscheinung tritt nur tun wenn er seine EHS nicht hätte. So posten sie z.B. in unterschiedlichen Foren unter unterschiedlichen Namen (um Masse zu suggerieren) und beklagen sich über ihre persönliche Situation, natürlich sind andere daran Schuld. Sie fordern unmögliche Veränderungen so dass sie noch viele Jahre auf gleichem Niveau jammern und klagen können. Soweit ich die Situation beurteilen kann, wird immer wider neu von gleichen Leuten zum Klagelied angestimmt aber eine tatsächliche Veränderung ist gar nicht gewünscht weil die EHS damit die notwendige Aufmerksamkeit verloren ginge und den Profiteuren (Geschäftemacher) die Felle davon schwimmen würden.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Strategie, Karussell


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum