Auf vielfachen Wunsch: TEIL 2 (Allgemein)

Fee @, Montag, 15.02.2010, 20:42 (vor 5176 Tagen) @ charles

Die Anzahl von Personen welche es gelungen ist ihre Empfindlichkeit zu heilen ist unwichtig.

Diese Anzahl halte ich für relevant. Denn wenn das nur eine Person wäre, könnte es sich auch um eine Spontanheilung handeln oder um eine Methode, die nur einigen wenigen hilft.

Und zur *Heilung* gibt es Konditionen:
Ich muss die persönliche Situation der Person kennen, er muss bereit sein ALLE Punkte zu verfolgen, und er muss der Willen haben auch wieder gesund zu werden. Leider ist nicht jeder bereit diese zu akzeptieren.

Zur Beurteilung, ob man bereit ist, alle Punkte zu verfolgen, sollte man diese Punkte zuerst alle kennen. Müssen diese Punkte dann weiterhin lebenslang durchgeführt werden, ist dabei noch ein normales Leben möglich.
Hoffe, dass in dieser Sache noch mehr zu vernehmen sein wird. Vor allem entscheidend wäre, wenn jemand Betroffenes, den/die ich persönlich kenne, geheilt würde.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum