Klimawandel: verwandt oder verschwägert (Allgemein)

Robert, Samstag, 02.01.2010, 21:07 (vor 4785 Tagen) @ H. Lamarr

An eben unseren "wuff" musste ich denken, als mich bei einem "Stern"-Artikel über Dr. Mutter die Zwischenüberschrift "Weltverschwörung der Wissenschaft?" angrinste.


In letzter Zeit fallen mir die sogenannten "Klimaskeptiker" vermehrt auf.

Da gibt es eine eigene Seite auf Esowatch:
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Klimalüge

Zitat:

"Propagandamäßig wird auch verbreitet, dass das IPCC (Intergovernmental Panel on Climate Change, die oberste Weltklimabehörde [1]) doktrinmäßig eine Klima-Katastrophe konstruieren würde. Überhaupt sei dies bereits vor Gründung des IPCC als deren eigentliche Aufgabe festgelegt und beschlossen worden. "

Parallelen sind nicht zu übersehen, oder?
Eventuell kümmert er sich darum nach 19 Uhr.

Hinweis Moderator: Hier entlang zum abgetrennten Posting

Tags:
Doktrin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum