Dialog zwischen Dr. Joachim Mutter und Ralf-Dieter Wölfle (Allgemein)

RDW ⌂ @, Mittwoch, 30.12.2009, 21:00 (vor 5203 Tagen) @ Doris

http://www.hese-project.org/Forum/index.php?story_id=6263&parent=0&forum_id=4

(incl. Vervollständigung des Dialoges durch RDW)

Persönlich kann ich nur noch staunen, wie sich eine kleine Mail als Ausgangspunkt ohne proaktivem Zutun meinerseits u.A. durch ungefragtes Verteilen, falsches Erinnern, Verfälschen von Inhalten und gezielt nur teilweiser Weitergabe zu einem, wie ich meine, absolut blamablen Tiefpunkt der Mobilfunkkritik auswächst. Auch wenn das manche vielleicht erst nach und nach in allen Facetten begreifen, einige wenige womöglich auch nie.

Völlig unter den Tisch fällt dabei die inhaltliche Auseinandersetzung mit meinen Argumenten, wobei mir dafür die mögliche Antwort leichtfällt: Es gibt schlichtweg kaum etwas dagegen zu sagen, eher besteht die offenbar erkannte und auch berechtigte Gefahr noch mehr unter die Räder zu kommen.

RDW

Tags:
Verdrehung, Mutter, Geltungsdrang, Lügen, Unbelehrbaren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum