Desensibilisieren von EHS-Patienten (Allgemein)

Fee @, Mittwoch, 26.08.2009, 05:00 (vor 4689 Tagen) @ H. Lamarr

Mein betroffener Kollege ...

Ein Arbeitskollege? Können und wollen Sie dazu ein paar nähere Angaben machen?

Nö, will ich nicht, damit der nicht auch noch hier im Forum vorgeführt wird. Mir geht es um die Sache an sich.

Nämlich jetzt gleich auch noch um eine Frage, die mir durch das Ueberschlafen gekommen ist: Bei meinem Artikel handelt es sich um einen aus einer kostenpflichtigen Schweizer Konsumentenzeitschrift und erst noch von 2004. Wie findet in diesem Fall Kla Kla eigentlich solche Artikel und vor allem weshalb macht er und andere das? Geht es um das Einschüchtern von ES und Mitstreitern? Kaum lassen die am Ende der Welt oder vor Jahren etwas raus, werden sie hier gleich in der üblichen Art kommentiert, zum Einschüchtern, damit die Zahl noch kleiner geredet werden kann, um Traffic ins Forum zu bringen? Nicht die feine Art würde ich meinen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum