Von 0 auf 180 in 4 Minuten (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 05.02.2009, 18:24 (vor 4891 Tagen) @ Alexander Lerchl

Ich habe es nicht geschafft, das kurze Filmchen zu Ende zu schauen.

Wieso, der Mann hat doch nicht ganz unrecht!

Hypnotisiert er doch unter anderem, dass die Menschen immer aggressiver werden. Und genau das habe ich beim Betrachten dieses Videos verspürt: Anstatt über den ausgemachten Blödsinn - auch für Frauen - herzhaft zu lachen, machten sich skalar orientierte Aggressionswellen in mir breit. Und Maucher hat dies sogar vorausgesehen. Toll, gestern ein Diplom-Astrologe, heute ein Diplom-Psychologe - wer rettet die Diplome?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum