Blutuntersuchung, wer hätte das gedacht! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 17.11.2008, 18:27 (vor 5611 Tagen) @ KlaKla

Die Blutuntersuchungen waren nicht von Bedeutung.

Für den Nachweis zurückliegender EMF-Belastungen ist das Stand des Wissens. Aber dies könnte sich auch mal ändern. Oder hättest du es für möglich gehalten, dass ein Bluttest Auskunft gibt, ob jemand einen Hirntumor hat? Klingt noch viel absurder als ein EMF-Bluttest - soll aber dennoch konkret in der Erprobung sein.

Kleine Episode am Rande: Heute um 17:30 Uhr publizierte der Spiegel die obige Meldung unter dem Titel: Bluttest soll Hirntumoren verraten. Um 17:41 Uhr dann die Korrektur auf: Bluttest verrät Hirntumor. Offenbar war einem Einpeitscher der ältere Titel nicht plakativ genug.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum