Mobilfunk-Gegner mobilisieren wieder mal (Allgemein)

AnKa, Dienstag, 04.11.2008, 19:48 (vor 5624 Tagen) @ Gast

Daniela Wanninger: ... aufgeschreckt durch die Baugenehmigung für den Sendemast, habe sie sich über Grenzwerte und Strahlenbelastungen informiert - und war schockiert. »Hier in Deutschland bekommt man ja kaum Informationsmaterial, in Österreich sind die Mobilfunk-Gegner da schon besser aufgestellt«, schimpft sie.

Nicht so ihre C-Netz-Sendemasten.

Josef Hopper: ... Eines ist schon bald klar: »Der Sendemast Kühweid wird derart stark strahlen, dass wir hier vor Ort mit einer Belastung von 1000 bis 2000 Mikrowatt rechnen können«. Schlafstörungen, haben sich die Gegner informiert, können jedoch bereits bei vier Mikrowatt Belastung auftreten.

Dieses "Belastungs"niveau von 1000 bis 2000 Mikrowatt, auf einen vollen Quadratmeter einstrahlend, herrscht nahezu überall.


Die BI wird betreut vom Verein der Bürgerwelle e.V., Siegfried Zwerenz. Zu der Aktion Blutuntersuchung in Kühweid gibt es hier noch einige offene Frage an Herr Zwerenz.

So was nennt man dann Direktmarketing. Diese Strategie ist wohl von den Tupper-Parties abgeschaut.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
Strategie, Hopper


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum