Blutuntersuchungen bis zum Jüngsten Gericht (Allgemein)

KlaKla, Montag, 20.10.2008, 14:14 (vor 5660 Tagen) @ H. Lamarr

Frage an Zwerenz:

Kannste dir sparen. Es sind ausreichend Fakten da, jeder der es will könnte sich davon überzeugen, dass Blutuntersuchungen eben (bislang) kein Mittel sind, um Schäden durch Mobilfunkbefeldung zu protokollieren.

Vielleicht hat Zwerenz eine Erklärung die wir hier nicht kennen also lass ihn doch die Möglichkeit zu Antworten.

Lass die Leute einfach ihr Ding machen, kümmer' dich nicht weiter drum, das regelt sich von ganz allein, in einem Jahr wächst dichtes Gras über der Geschichte, die Leute telefonieren munter weiter mit Ihren Handys (DECT haben sie ja weggeschmissen) und weil die alte Story dann noch immer auf einschlägigen Websites zu finden sein wird, kommt mit Sicherheit auch 2009 eine Bürgerinitiative auf die geniale Idee: Mensch Leute, wir sollten eine Blutuntersuchung im großen Stil machen, wer informiert die Presse!?

Willst du damit unterstellen, die tun das eh nur um in der Presse zu erscheinen?

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Zwerenz, Bluttest


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum