Bedeutung (Allgemein)

AnKa, Samstag, 30.08.2008, 15:20 (vor 5741 Tagen) @ Doris


Wenn REFLEX beweist, dass man mit der Strahlung eines Handysenders Erbgut zerlegen kann, dann hat es, auch unabhängig von Ihrer Meinung dazu, sehr wohl eine Bedeutung.


Meinen Sie mit Handysender eine Mobilfunkbasisstation?:lookaround:

Nein, ich weiss da, wovon ich rede. Ich meinte den Sender des/am Handy.

Aber ich habe den Eindruck, es geht hier darum, aufzuzeigen, dass es ohne REFLEX keine Kritikerbewegung und vor allen keine in diesem großen Ausmaß gegeben hätte.

Ich habe den Eindruck, Sie spielen genau deswegen Ihre mobilfunkkritische "Mitwisserschaft" um REFLEX ein bisserl zu arg treuherzig herunter. REFLEX, Prof. A., DNA-Schäden, das waren damals die Hits der Szene.

Und wenn Sie es wirklich für sehr bedeutend erachten, dass Handystrahlen, wie sie bei einem Handytelefonat vorkommen können Erbgut zerlegt, dann machen Sie sich doch mal die Mühe und ackern Sie die verschiedenen Studien durch,da gibt es schon Interessantes, vielleicht nicht bei so niedrigen Intensitäten wie bei REFLEX. Und vielleicht liegt da der Knackpunkt.

REFLEX war keine "niedrige Intensität", sondern ein extremer Versuchsaufbau. Ein auf Vollast funkender Handysender mit Zellkultur tagelang im metallumgebenen Tresor - telefoniert so der Normalbürger?

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum