Mobilfunkveranstaltung in Karben (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 24.04.2008, 19:47 (vor 4737 Tagen)

und zwar anlässlich eines geplanten UMTS-Mastens in der Nähe der Schule.

Referent war Prof. Dr. Guido Zimmer

Dr. Guido Zimmer gilt als kritischer Experte in Sachen gesundheitsbeeinflussender Zellveränderungen durch Mobilfunktechnologie.
Die Stuttgarter Initiative arbeitet mit Zellbiologen zusammen (von denen wurde ja auch die Studie von M. Blank, Mitglied der BioInitiatve Group eingestellt) und der Name Dr. Guido Zimmer taucht in letzter Zeit immer wieder mit den aktiven Mobilfunkkritikern der 1. Generation auf.

Neben ein paar altbekannten Sachen, war interessant, dass 1300 Handys auch mal im Mittelpunkt einer Diskussion standen und übrigens auch der gemessene WErt von 1000 Mikrowatt in der Nähe einer DECT-Basis, das kann nicht Spitzenwert gewesen sein ;-)

Tags:
Referenten, Ko-Ini, Zimmer, Verstorben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum