Scheiner & Weiner auf Jesustrip? (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 03.04.2008, 15:43 (vor 4189 Tagen) @ Doris
bearbeitet von KlaKla, Donnerstag, 03.04.2008, 16:04

Kommentar: Der Auftritt von Mobilfunkkritikern in einem derartigen Umfeld mag dem Selbswertgefühl der Akteure gut tun, dem Ansehen von Mobilfunkkritikern in der Öffentlichkeit versetzt es mMn einmal mehr einen Fußtritt.

Die Veranstaltung wurden angeblich von ganz bestimmten Menschen besucht. ES und Mobilfunk-Kritiker, Gegner werden durch den Auftritt von Dr. med. H.-Ch. Scheiner und U. Weiner mit Sekten und Esoterikern in Verbindung gebracht. Wer sich nicht davon distanziert ist mitgefangen.

Ich wundere mich da schon auch, dass gerade solche Leute dann unter dem besonderen Schutz von z.B. einen Dr. Buchner stehen, der dafür eintritt, keine negativen Äußerungen über Dr. Scheiner hier im Forum zu machen.

Darüber wundere ich mich nicht. Dr. Klaus Buchner ist ein Mobilfunkkritiker der 1. Generation. Und wie man im Internet recherchieren kann, bewegt er sich im Kreis der Kritiker der 1. Generation. Diese bestätigen sich gegenseitig und sprechen von sich als anerkannte Experten und/oder Wissenschaftler. Das er und die Partei ödp durch Dr. med. H-Ch. Scheiners Auftritt und seiner (Dr. Klaus Buchner) schützenden Hand, mit Sekten und Esoterikern in Verbindung gebracht wird nimmt er entweder billigend in Kauf oder er nimmt diese Schlussfolgerung nicht wahr.

Dies trifft m.M.n. auch auf die Kompetenzinitiative zu, wo Dr. med. H.-Ch. Scheiner unter anderen ein führendes Mitglied ist. Erschreckend ist für mich die allgemeine Naivität der Mobilfunk-Kritiker/Gegner ganz nach der Divise, der Zweck heiligt die Mittel.

Verwandte Threads
VIDEO: "Brisant"
Wer gewinnt an Mobilfunkkritik
- und wer verliert?

[Hinweis Moderator - 31.07.2010 10:38 Uhr
Vorsicht mit Links, die auf die Webseiten der Kompetenzinitiative gehen.
Die Seiten sind womöglich infiziert mit Trojaner, Spyware und Würmer. Weitere Detail sind hier nachzulesen.]

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Esoterik, Weiner, Kompetenzinitiative, Scheiner, Buchner, Distanzieren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum