Scheiner & Weiner auf Jesustrip? (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 03.04.2008, 23:55 (vor 4385 Tagen) @ H. Lamarr

Bildung schütz vor Torheit nicht, sagte Ex-HH-Innensenator Ronald Schill im brasilianischen Exil - und zog sich vor laufender Kamera gekonnt einen Strich Schnee in die Nase -, um nur ein aktuelles Beispiel zu nennen ;-).

Ja gut, ein "Schill" mag ich ja verstehen, aber ausschließlich "Schills", die linientreu zusammenhalten wäre schon bedenklich

kuddel/spatenpauli

danke mal für die Erklärungen zu den Grenzwerten, ich denke, ich habe das Meiste verstanden und so konntet ihr mich immerhin aus meiner tiefsten Verzweiflung nun gar nix mehr zu verstehen, retten. Es ergeben sich aus Euren Antworten allerdings noch weitere Fragen für mich, damit die ganze Sache für mich "rund" wird. Die stelle ich allerdings heute nicht mehr, sonst träume ich heute nacht noch von Grenzwerten ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum