Scheiner & Weiner auf Jesustrip? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 03.04.2008, 20:30 (vor 4182 Tagen) @ Doris

Und Ihre Erklärung darauf, dass Dr. Buchner ein Kritiker der 1. Generation ist und sich auch in deren Kreise bewegt veranlasste mich dann zu der Frage, "sich in den Kreisen der 1 G KRitiker zu bewegen, bedeutet doch hoffentlich nicht, seinen gesunden Menschenverstand (falls vorhanden) nicht walten zu lassen bzw. automatisch über keinen gesunde Menschenverstand zu verfügen und gewisse Aktionen kritisch zu hinterfragen und sich ggf. auch mal zu distanzieren von einem aus denselben Kreisen, weil man erkennen muss, dass solche Verbindungen zu Sekten dem allgemeinen Ansehen der Kritiker schaden.

Bildung schütz vor Torheit nicht, sagte Ex-HH-Innensenator Ronald Schill im brasilianischen Exil - und zog sich vor laufender Kamera gekonnt einen Strich Schnee in die Nase -, um nur ein aktuelles Beispiel zu nennen ;-).

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum