Foto und Vorschlag zur Güte (Allgemein)

rafael, Sonntag, 27.06.2004, 19:10 (vor 7479 Tagen) @ H. Lamarr

Ich bin überrascht, dass die Situation so wie auf dem Fotot gezeigt aussieht. Laut Angaben von Helmut hatte ich ein Hochhaus vermutet, auf dem auf der Plattform ganz oben mehrere Antennen angebracht sind.
Meiner Meinung nach sieht das schon einmal anders aus, als Helmut es für seine Berechnungen (?) aus der Ferne angenommen hat.

Und deshalb würde es mich schon interessieren, was bei diesem konkreten Beispiel herauskommen würde.
Mir sind die Formeln, die so ins Internet als "Informationen" gestreut werden, auch nicht ganz geheuer. Spätestens dann wird einem das suspekt, wenn man vor einer Situation steht oder von anderen davon erfährt, die es ja laut Theorie garnicht geben dürfte.

Aber kein abgehobenes Fachgesimpel sollte es sein. Denn das ruft auch nur Argwohn hervor, dass Normalinformierte "zu dumm" für Aufklärung wären.
Doch genau das würde ich beim izgmf nicht annehmen. Deshalb schaue ich ja auch immer lieber hier herein als anderswo.

Also mich würde der konkrete Fall interessieren. Das könnte man an die Betroffenen auch weitergeben.

Ich bin für :ok:

rafael

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion