Tatsächlich keine Mess-, sondern Rechenwerte (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 26.06.2004, 23:41 (vor 7267 Tagen) @ Helmut

Hallo Spatenpauli,
daß dort die angegebenen Feldstärken "gemessen" wurden, wage ich stark zu bezweifeln. Sie wurden meiner Meinung aus den Berechnungen ohne Fachwissen projeziert.

Also Helmut, da haben Sie Recht und auch wieder nicht: Denn es stimmt tatsächlich, dass die Feldstärkewerte dort nicht gemessen wurden, sondern anhand der RegTP-Standortdaten berechnet wurden. Und zwar von niemand geringerem als dem Münchener Referat für Gesundheit und Umwelt (RGU). Im Begleittext zu den Berechnungsresultaten sind vom RGU jedoch dieselben Hinweise zu den Werten gemacht worden, wie Sie (Helmut) sie hier im Thread auch schon gemacht haben. Mangelndes Fachwissen ist dem RGU daher nicht vorzuwerfen.

Für heute soll's das von meiner Seite sein. Ich bin nämlich fix & foxi weil ich eine Wettschuld höchst schweißtreibenderweise einlösen musste. Wer konnte denn schon ahnen, dass die Griechen den Franzosen so den Schneid abkaufen würden! Mehr inkl. dem versprochene Foto also morgen - wenn ich mich wieder erholt habe ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum