Foto und Vorschlag zur Güte (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 27.06.2004, 16:09 (vor 7233 Tagen) @ H. Lamarr

Hallo zusammen, hier also erst einmal das Beweisfoto vom Tatort Schneeglöckchenstraße. Links Haus Nummer 75, die Bestrahlten, rechts Haus Nummer 77, die Strahlenden. Der E-Plus-Mast ist deutlich kürzer als der T-Mobile-Mast und gerade einmal so lang, dass die Antennen übern Dachfirst in Richtung Haus 75 gucken können. Leider waren die Bewohner von Haus 75 gestern ausgeflogen, so dass wir keine Fotos aus deren Dachgeschoss machen konnten. Aber auch jetzt ist schon ganz gut zu erkennen, dass es im DG von Haus 75 ganz ordentlich klingelt, wenn E-Plus aufdreht.

[image]

Und dann hätte ich da noch einen Vorschlag: Der Thread ist doch schon ziemlich unübersichtlich geworden und die Informationen sind arg fragmentiert - aber höchst lesenswert.

Wären alle Beteiligten damit einverstanden, wenn das izgmf versucht, anhand der gebotenen Infos einen zusammenhängenden Beitrag zum Thema "Sicherheitsabstand" zu fabrizieren? Helmut müsste dabei jedoch mitmachen und die Rolle des "Advocatus Diabolo" übernehmen. Wenn Sie Ja sagen, Helmut, bräuchte ich aber Ihre eMail-Adresse, um Rückfragen stellen zu können.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
, Foto


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum