Foto und Vorschlag zur Güte (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 27.06.2004, 16:45 (vor 7266 Tagen) @ wiesel

Nööö, ich bin nicht einverstanden.
Es gibt in dieser Richtung genügend Infos bei "Elektrosmoginfo".

Formeln allein sind gut, besser ist ein schön durchgerechnetes nachvollziehbares Beispiel.

Da kommt nur raus, dass die in der Scheeglöckchenstraße ja ÜBERHAUPT NICHT
gefährdet sind. Da mach ich nicht mit. Lieber geh' ich zur Demo!!!

Eigentlich ginge es dabei in erster Linie gar nicht um die Gefährdung von Anwohnern, sondern erst einmal darum, wirklich zu kapieren, wie denn nun die Sicherheitsabstände berechnet werden und welche Rückschlüsse daraus gezogen werden können. Könntest du z.B. die Frage absolut korrekt beantworten, wie sich aus dem Sicherheitsabstand gemäß RegTP die maximale Sendeleistung der Basisstation berechnen lässt? Also ich könnte das nicht, würd's aber gerne können!

Ich kriege dabei das Gefühl nicht los, dass wir es hier mit einem heillosen Durcheinander zu tun haben (z. B. alte + neue Berechnungsresultate werden miteinander verglichen). Deshalb dachte ich, es wäre für alle von Vorteil, wenn jeder die Spielregeln kennt. Nicht um generell Entwarnung zu blasen, sondern um Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Aber gut, wenn auch andere den Daumen nach unten halten, dann dränge ich euch die Idee nicht auf und gehe halt einfach zum baden ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum