News aus der Schneeglöckchenstraße (Allgemein)

mops, Dienstag, 22.06.2004, 11:51 (vor 7485 Tagen) @ Anwohner der Sch.

Ja das ist richtig. Dies ist den Anwohnern der Schneeglöckchenstraße bestätigt worden vom Referat für Gesundheit und Umwelt-München. Nur leider werden die Bewohner deswegen nicht besser geschützt oder bekommen irgendwelche Extrabehandlungen. Der Grenzwert ist nicht überschritten. Man könne nichts tun. Wir als Bewohner der Sch... sehen hier dringenden Handlungsbedarf in Berlin. Leider macht keiner unserer politischen Vertreter ernsthafte Anstrengungen in Berlin eine Änderung zu bewirken. Die Stadtvertreter verkennen die Situation und wiegeln ab. Wir können nichts tun.

Anwohner der Sch.

Wir laden Sie ein zur nächsten Demo am Montag 05.07.04 in der Schneeglöckchenstraße.

Da ist zu lesen, es würden Feldstärken zwischen 40 und 60 Volt pro Meter gemessen werden. Die (deutschen!) Obergrenzen in der Elektrosmogverordnung von 1997 liegen je nach Frequenz zwischen 27,5 und 61 Volt pro Meter.

Also in anderen Ländern wäre das schon längst verboten. Es sind wieder einmal die hohen Grenzwerte, die in Deutschland gelten.
Ja, da muss man sich wohl wirklich an die Regierungsverantwortlichen in Berlin direkt wenden!

Und macht das direkt! All die Zwischen-Wichtigtuer erreichen ja anscheinend überhaupt nichts! Oder sind sie selbst doch zu wenig betroffen, weil in ihren eigenen "Hintern" noch zu wenige "Reissnägel" stecken? :-(

mops


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum