Die magischen Klicks ins Hese-Forum (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 28.12.2007, 00:14 (vor 5142 Tagen) @ Franz

Auf wundersame Weise erscheint der Beitrag.

:clap:

TTF: Toller Tipp Franz!

Aber: Um das Ganze noch ein bisschen verwirrender zu machen. Ich habe soeben ein Telefonat mit Peter Matz (hese) gehabt und da haben wir beide parallel zueinander den Absprung-Link ins hese-Forum getestet. Und was soll ich euch sagen: Bei ihm hat's immerzu funktioniert, bei mir immerzu nicht! Trotz gemeinsamen hirnens ist es uns jedoch nicht gelungen, eine plausible Erklärung für dieses Phänomen zu finden. Ist wie mit ES: Wer's nicht selbst erlebt, kann's nur schwer glauben.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum