Die magischen Klicks ins Hese-Forum (Allgemein)

Franz, Donnerstag, 27.12.2007, 23:29 (vor 5142 Tagen) @ Doris

Will damit sagen, dass ich schon immer gerade bei hese verschiedene Sachen probiert habe und es ging immer nur eine Zeitlang und irgendwann landete man dann doch wieder auf der Startseite.

Es scheint so zu sein: Wenn Du Dir einmal mit "magischen" Klicks den Zugang zu einem gewünschten Beitrag erarbeitet hast, wirst Du in der selben Session dafür belohnt, indem Du auch auf andere Beiträge sofort Zugang bekommst. Solltest Du aber das Fenster schließen, musst Du Dir den Zugang erneut auf "magische" Weise erklicken.

Ziemlich "verrückt" das Ganze. Passt aber gut zu dieser "verrückten" Mobilfunkkritiker-Szene.
Das Hese-Forum ist nicht sehr benutzerfreundlich aufgebaut, vielleicht wird es deshalb so spärlich genutzt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum