Die magischen Klicks ins Hese-Forum (Allgemein)

Franz, Donnerstag, 27.12.2007, 23:01 (vor 5142 Tagen) @ Doris

Bei all meinen Beiträgen prüfe ich die Links immer zweifach, erst auf "Vorschau" und dann wenn sie eingestellt sind und ich komme jedes Mal auf den Bericht. Und dann im Laufe des Tages geht es plötzlich nicht mehr. Das hört sich jetzt ein bisschen komisch an :lookaround: , aber es stimmt, kann das einer erklären?

Manchmal muss man eine Website ein wenig austricksen.
Fragt mich nicht wie und warum es funktioniert.

Ich mach es so:
Klick auf den Link ins hese-Forum
Dann kommt noch nicht der verlinkte Beitrag sondern: "Wählen Sie eines der folgenden Foren aus:"
Klick auf "Wissenschaft"
Klick auf den Rückwärtspfeil des Webbrowsers
Auf wundersame Weise erscheint der Beitrag.

Tags:
Klickzahlen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum