Vorsicht ! HWV gegründet (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 23.12.2007, 10:07 (vor 5961 Tagen) @ H. Lamarr

Das finde ich stark.

... oder gar den Verlust eines geliebten Menschen zu beklagen haben.

Hier wird unterschwellig behauptet, das Mobilfunk sogar zum Tot führt.

Wer derartige Formulierungen unters Volk streut, der ist in meinen Augen alles andere als seriös.
Wenn aber die Menschen verzweifelt sind, dann erkennen sie nicht wie unseriös hier vorgegangen wird.
Ich kann mir vorstellen, dass Dr. Scheiner damit tatsächlich verzweifelte Bürger einfängt.
Sie müssen nicht mal dumm sein.

Die erstrebten Ziele des HWV-Programms sind:
1. Medizinische Erfassung und Untersuchung Mobilfunkbedingter Gesundheitsstörungen
2. Behandlung der durch Mobilfunk herbeigeführten medizinischen Probleme
3. Finanzielle Entschädigung für die durch Strahlung von Mobilfunkgeräten und Hochfrequenzsendern herbeigeführten Schäden, einschließlich der Kosten für vorhergehende ärztliche Betreuung, Entschädigung für den Verlust von Einkommen, Arbeitsplatz und ehelicher bzw. familiärer Gemeinschaft, incl. Todesfall.

Ganz grob werden die Ziel beschrieben daher würde ich sagen Vorsicht.

Kontrollieren Sie welche Leistung sie zwischen Start und Ziel erhalten.
Wer trägt die Kosten für Medizinische Erfassung, Untersuchung und deren Behandlung?
Wann zahlt der Verein eine Finanzielle Entschädigung und wie hoch fällt diese aus?
Wann zahlt der Verein für einen Rechtsstreit in Deutschland und wie hoch ist der Zuschuss?
Ein Rechtsstreit im Ausland muss nicht von Bedeutung in Deutschland sein.
Warum ist der Hauptsitz des Vereines in den USA und nicht in Deutschland?
Welche rechtlichen Unterschiede ergeben sich daraus?

Nachrichten/News zum Thema Mobilfunk und Elektrosmog erhalten sie kostenlos im Internet und dafür 250.- Euro zu zahlen, wäre nicht schlau.

Verwandte Threads
George Carlo - das große Fragezeichen
Carlo-Datenbank
Irrtum oder Absicht?

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Geschäft, Help for Wireless Victims


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum