Warum funktionieren Hese-Links nicht? (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 27.12.2007, 22:33 (vor 5142 Tagen) @ H. Lamarr

Ach du lieber Himmel, da passt der Carlo ja in keinen Schuh mehr rein. Nur schade, dass Links ins hese-Forum nicht funktionieren.

Das ärgert mich, denn ich stellte das heute morgen noch vor dem Arbeiten ein und fand mich echt klasse - und das schon am frühen Morgen - , dass die hese Links funktionierten, weil, wissen Sie was da eigentlich komisch ist. Die Links funktionieren am Anfang. Bei all meinen Beiträgen prüfe ich die Links immer zweifach, erst auf "Vorschau" und dann wenn sie eingestellt sind und ich komme jedes Mal auf den Bericht. Und dann im Laufe des Tages geht es plötzlich nicht mehr. Das hört sich jetzt ein bisschen komisch an :lookaround: , aber es stimmt, kann das einer erklären?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum