AW: Fragen an Fee (Allgemein)

Kuddel, Sonntag, 02.12.2007, 00:51 (vor 6007 Tagen) @ Fee

Ich reagiere auf GSM-Strahlung und auf DECT sehr ähnlich, mit stechenden Kopfschmerzen und aussergewöhnlicher Müdigkeit.

Da würde mich interessieren, wie Sie zum ersten mal die Verbindung zwischen Ihren Kopfschmerzen und der Müdigkeit zu DECT und GSM - Emissionen festgestellt haben.

Wieviele Male ist es bereits vorgekommen, daß Sie unerwartet Symptome feststellten und dann durch die Beseitigung der Quelle/ Verlassen des Ortes Besserung verspürten ?

Auf DECT reagiere ich eher noch negativer als auf GSM und gerade DECT würde ja bei Mittelwertmessungen gut wegkommen.

Da Sie vermutlich über ein Meßgerät verfügen: Bei welcher Leistungsflußdichte (peak-gemessen) liegt erfahrungsgemäß Ihre persönliche "Reizschwelle" ?

Wie lange dauerte das Abklingen der Beschwerden, wenn Sie die Küche verlassen haben ?

Das DECT von Nachbarn, das bei uns in der Küche reinkam, jedoch nicht im Schlafzimmer, machte mir nach etwa 1 Woche Probleme
Die Distanz dort ist etwa 5 m, durch zwei Wände durch, etwa 0,2 V/m.
Durch eine 3,5 x 3,5 m grosse Abschirmung an der von aussen nicht einsehbaren Hauswand direkt hinter dem
DECT sind die Probleme zum Glück weg.

Welche Feldstärke haben sie nach der Maßnahme erreicht ?

Da Sie Bahnlinien wegen der magnetischen Felder meiden vermute ich, daß Sie auch auf niederfrequente Felder reagieren. Sind es die gleichen Symptome und Reaktionszeiten ?
Was haben Sie in ihrem Haus verändert, um Problemen mit Stromleitungen aus dem Weg zu gehen ?

Viele Fragen, aber da ich Eletrosensibilität nicht selbst aus eigener Erfahrung nachvollziehen kann, interessiert es mich, wie es wahrgenommen wird und woher z.B. Sie ihre Gewissheit beziehen, daß es am Elektrosmog liegt.

Kuddel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum