Vater Bücher meldet sich zu Wort (Medien)

Zulunation, Samstag, 05.05.2007, 16:08 (vor 6198 Tagen) @ H. Lamarr

... selbstverständlich nicht hier, sondern im Spiegel-Forum.

Gut gemeint, Ziel verfehlt! Dürfte für ihn aber auch nicht so einfach sein sich einzugestehen, dass er seit Jahren auf dem Holzweg ist und sich von "Baubiologen" und weiteren "Fachleuten" hat ausnehmen lassen wie eine fette Weihnachtsgans. Vor diesem Hintergrund ist seine Uneinsichtigkeit teilweise verständlich.

Zu hoffen bleibt, dass die beiden Buben aus der Schusslinie genommen werden und nicht unter der aktuellen Diskussion zu leiden haben: Mitschüler spüren Schwächen mit traumwandlerischer Sicherheit auf und können sehr grausam sein...

zulu

Tags:
Warnung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum