Der Admin hätte auch noch was zu sagen ... (Allgemein)

Noni, Donnerstag, 11.01.2007, 08:23 (vor 6309 Tagen) @ H. Lamarr

Ich bin ja noch relativ neu hier, aber bei einigen Schreibern, vor allem bei AnKa, fällt mir auf daß sie keinerlei Interesse an einer Arbeit oder Informationen gegen Mobilfunk haben. Betroffene werden als Hypochonder oder Spinner abgestempelt, Mobilfunkkritiker sogar in die Ecke von Sekten gestellt. Was suchen Leute wie diese AnKa oder Helmut in diesem Forum? Ich bin hier um mich über mobilfunkkritische Themen zu informieren, und nicht um mich ständig rechtfertigen zu müssen warum ich gegen Mobilfunk bin.
...
So und nun zurück zum Anfang, wir Mobilfunkkritiker und Betroffene haben genug Probleme mit dem Mobilfunk, wieso muß man sich in diesem Forum mit Schreibern herumschlagen die nur versuchen alles gegen Mobilfunk kaputt zu machen?

Wenn ich mir so ansehe was hier los ist Noni, dann haben Sie mit Ihrer Frage an die Verantwortlichen dieses Forums offensichtlich einen wunden Punkt berührt. Und obwohl die unerwartet zahlreichen Verantwortlichen irgendwie doch eigentlich schon alles gesagt haben, so will ich als Admin (Zeremonienmeister) des Forums (die Moderatoren sind nicht verantwortlich zu machen) auch noch etwas sagen, damit es nicht heißt, ich würde mich drücken.

Da gebe ich Ihnen in allen Punkten Recht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum