Die Diskussion selbst soll eliminiert werden (Allgemein)

AnKa, Mittwoch, 10.01.2007, 08:47 (vor 6557 Tagen) @ Noni

Was suchen Leute wie diese AnKa oder Helmut in diesem Forum? Ich bin hier um mich über mobilfunkkritische Themen zu informieren, und nicht um mich ständig rechtfertigen zu müssen warum ich gegen Mobilfunk bin.

Der Ergänzung halber:

In einem Forum ist man, um zu diskutieren.

Dazu ist unabdingbar, daß man anderer Leute Meinung zu ertragen hat.

Nicht in einem Forum ist man, um die Sperrung missliebiger Teilnehmer zu erreichen.

So und nun zurück zum Anfang, wir Mobilfunkkritiker und Betroffene haben genug Probleme mit dem Mobilfunk, wieso muß man sich in diesem Forum mit Schreibern herumschlagen die nur versuchen alles gegen Mobilfunk kaputt zu machen?

Ihnen wurde bereits mitgeteilt, daß nicht jeder davon überzeugt ist und es auch nicht sein muss, daß Ihre Probleme notwendigerweise etwas mit ihrem 150 m entfernten Mobilfunksender zu tun haben müssen. Sie können dies auch nicht beweisen. Und bloß glauben muss Ihnen niemand.

Außerdem sehe ich nicht, wie Ihr Krankheitsfall hier überhaupt konstruktiv diskutiert werden könnte. Es sind erstens kaum Mediziner hier, und zweitens werden kritische Anmerkungen bezüglich Ihrer öffentlichen Zurschaustellung posthum daraufhin denunziert, man negiere das Leiden eines "Betroffenen", man betreibe "Ferndiagnose" usw.

Will heißen: das Einstreuen von nicht überprüfbaren individuellen Fallgeschichten, die von den Anderen als "wahr" angesehen werden sollen, könnte den Zweck verfolgen, das Diskutieren selbst zu ersticken.

In der Tat ist Ihre öffentliche Zurschaustellung auch inhaltlich nachfragewürdig. Die Forderung aber gar, man müsse diese als absolute "Wahrheit" nehmen (und wer die nicht kennt, ist ein "Verbrecher", wie Sie ja auch schon, per Zitat, anzumerken wussten), verrät das totalitäre Denkmuster.

Wer der mobilfunkkritischen Bewegung schadet, sind ebensolche Forderungen und Zurschaustellungen.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion