Nein, Sie drehen die Sache um, Charles (Allgemein)

charles ⌂ @, Mittwoch, 10.01.2007, 22:47 (vor 6286 Tagen) @ Fee

Es ist mir eine Rätsel weshalb die Pharma Industrie noch keine Pille gegen Elektrosmog auf den Markt gebracht hat. Ein Riesenmarkt!


Wie wäre das bei diesem vorgeschlagenen Versuch, würden die Probanden verschiedensten EMF ausgesetzt? Etwas ähnliches wie eine Quint-Station? Sehen Sie wirklich eine Möglichkeit, dass je eine Pille gegen Elektrosmog-Sensibilität entwickelt werden könnte und zwar nicht eine haldolartige zum Dahindämmern samt Nebenwirkungen.

Noch zum Einwand von Raylauncher, weshalb sich beim Mainzer Wachhund nicht mehr Betroffene gemeldet haben:
Kein Internet, nicht ausreichend auf die Meldestelle aufmerksam gemacht, sahen keinen persönlichen Vorteil darin, wollten nicht registriert werden, trauten der Institution nicht (dies die Begründungen des Mainzer-Wachhundes)

Natürlich werden dabei verschiedene Sorten von Elektrosmog ausgesetzt.
Und dabei werden diverse Körperfunktionen überwacht und festgehalten.
Es sind also objektive Messungen, ohne Einfluss des Probanden.
Die Geräte sind auch Elektrosmog-arm.
Ich habe mal eine Untersuchung erlebt wobei Blue-tooth verwendet wurde. Pfui.

Ich glaube das tatsächlich eine Pille entwickelt werden kann. Es ist eine Sache um das Immunsystem wieder in Ordnung zu bringen.
Das ist momentan auch auf andere Weisen gut möglich mit z.B. ein ionisches Fussbad (wobei viele Schwermetalle und andere Giftstoffe ausgeleitet werden) und mit Bioresonanz (was auch mit Audio kann, um Kontakt mit Elektroden zu vermeiden) und mit eine andere Lebensart (Siehe Buch *Flow System Therapy*).

In die Niederlande gibt es eine gleichartige Einstelling wie Mainzer Wachhund, und auchd a werden wenige notiert.
Die ES erwarten nähmlich auch das derartige organisationen auch etwas für sie tun und unternehemen wollen, aber das tun sie nicht. Sie wollen nur Statistiken beihalten. ES wollen Aktionen die ihre Lage verbessern.
Es ist genau wie Sie es beschreiben.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum