Nein, Sie drehen die Sache um, Charles (Allgemein)

Fee, Mittwoch, 10.01.2007, 22:30 (vor 6315 Tagen) @ charles

Ich zum Beispiel möchte ein Klassifizierungssystem für Elektrosensible zusammenstellen.
Dabei soll ausgeknobelt werden für was, für wieviel, und wann man reagiert.
Dies soll am Körper gemessen werden.
Es ist mir schon völlig klar wie dies zu veranstalten.
Dafür brauche ich eineige derartige Messgeräte, die aneinander gekoppelt werden, und die Reaktionen an den Probanden registrieren.
Die Geräte kosten zusammen etwas 20.000 Euro.
Dazu kommen noch die Reise und Unterkunfstkosten der Probanden.
Das ist es, aber wer ist bereit geld aus zu geben an eine Studie, wo die Elektrosensibilität bewiesen wird?

Merke, es ist keine Studie um zu erfahren wann gesunde Menschen Elektrosensible werden können.
Nein, es geht darum um fest zu stellen was für Sorten und Arten von Elektrosensible es so geben kann.
Und um so auch fest stellen zu können ob der Zustand sich verbessert und verschlimmert.
Rein messtechnisch am Körper.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten um das Immunsystem wieder zu verbessern, wodurch die Empfindlichkeit auch abnimmt.

Elektrosensibilität ist einfach eine Art Krankheit, die sich verschlimmern kann (wenn man nichts unternimmt) oder sich verbessern kann (mit bestimmte Massnahmen).

Es ist mir eine Rätsel weshalb die Pharma Industrie noch keine Pille gegen Elektrosmog auf den Markt gebracht hat. Ein Riesenmarkt!

Wie wäre das bei diesem vorgeschlagenen Versuch, würden die Probanden verschiedensten EMF ausgesetzt? Etwas ähnliches wie eine Quint-Station? Sehen Sie wirklich eine Möglichkeit, dass je eine Pille gegen Elektrosmog-Sensibilität entwickelt werden könnte und zwar nicht eine haldolartige zum Dahindämmern samt Nebenwirkungen.

Noch zum Einwand von Raylauncher, weshalb sich beim Mainzer Wachhund nicht mehr Betroffene gemeldet haben:
Kein Internet, nicht ausreichend auf die Meldestelle aufmerksam gemacht, sahen keinen persönlichen Vorteil darin, wollten nicht registriert werden, trauten der Institution nicht (dies die Begründungen des Mainzer-Wachhundes)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum