Frage an die Verantwortlichen dieses Forums (Allgemein)

Noni, Dienstag, 09.01.2007, 23:18 (vor 6309 Tagen)

Ich bin ja noch relativ neu hier, aber bei einigen Schreibern, vor allem bei AnKa, fällt mir auf daß sie keinerlei Interesse an einer Arbeit oder Informationen gegen Mobilfunk haben. Betroffene werden als Hypochonder oder Spinner abgestempelt, Mobilfunkkritiker sogar in die Ecke von Sekten gestellt. Was suchen Leute wie diese AnKa oder Helmut in diesem Forum? Ich bin hier um mich über mobilfunkkritische Themen zu informieren, und nicht um mich ständig rechtfertigen zu müssen warum ich gegen Mobilfunk bin.
Wer die Seiten des IZGMF (nicht das Forum) gelesen hat, für den sollte es doch keine Frage mehr sein daß es Menschen gibt die unter der Dauerbestrahlung von Mobilfunksendern leiden. Das dürfte doch wohl eine Tatsache sein über die in diesem Forum nicht mehr diskutiert werden muß.
Es kann nicht angehen daß die Mobilfunkbetreiber alle Rechte auf ihrer Seite haben, und wir Anwohner und Betroffene keinerlei Möglichkeit haben uns dem zu entziehen. Ich verwehre mich dagegen daß durch mich hindurch telefoniert, Dateien, Video oder sonstiges verschickt wird. Ich bin kein Technikgegner, aber so wie es derzeit in Deutschland läuft kann es nicht weitergehen. Ich bin mir sicher es gibt reichlich Möglichkeiten diese Techniken zu nutzen ohne große Teile der Bevölkerung zu schädigen, aus deren Wohnungen und Häusern zu verteiben.
Ich bin für eine staatliche Netzplanung, nur GSM, Telefonieren mit dem Handy sollte außerhalb unserer Wohnungen möglich sein. Alles andere sollte über Kabel durch den Boden laufen. Hier muß ein Kompromiss getroffen werden, anders wird es langfristig nicht gehen.
Ich bin maßlos von unserer Bundesregierung enttäuscht, nein mehr noch, erschüttert, daß dies so wie es derzeit läuft zugelassen wird. Es geht einfach nur ums Geld. Der Mensch spielt keine Rolle in unserem Lande.
So und nun zurück zum Anfang, wir Mobilfunkkritiker und Betroffene haben genug Probleme mit dem Mobilfunk, wieso muß man sich in diesem Forum mit Schreibern herumschlagen die nur versuchen alles gegen Mobilfunk kaputt zu machen?
Wer die Wahrheit nicht kennt, der ist nur ein Dummkopf.
Wer die Wahrheit kennt und sie Lüge nennt, ist ein Verbrecher!
Galileo Galilei

Tags:
, Enttäuschung, Sekte, Spinner, Besserwissen, Druck, Hypochondriker, Lügen, Verfolgungswahn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum