Haarspalterei (Allgemein)

charles ⌂ @, Mittwoch, 10.01.2007, 17:52 (vor 6556 Tagen) @ M. Hahn

Verstehen Sie jetzt was ich meine?

Nein, aber vermutlich deswegen.

Ich versuche es nochmals zu erklären.

Elektrosensibel kann man werden durch bestimmte Expositionen (weit unter die diesbezügliche Grenzwerte) von Elektrosmog, wobei jeder dieser Quellen alleine das verursachen kann, aber vorausgesetzt man hat ein geschädigtes Immunsystem. Die Expositionsmengen habe ich auch bereits öfters beschrieben.

Die Quellen können sein;
elektrische und magnetische Wechselfelder,
elektrische und magnetische Gleichfelder, und
elektromagnetische Wellen.
Also, Hochfrequenz, Niederfrequenz und Gleichfelder.
Das nenne ich die Elektrosmog Familie.

Menschen mit ein geschädigtes Immunsystem, welche eine bestimmte Schwelle noch nicht erreicht haben, laufen das Risiko bis jetzt noch nicht.
Das sind die 75 % wovon ich immer rede.
(Wenn Sie all meine Veröffentlichungen so besonders gut beibehalten, sollten Sie, Herr Hahn, das genausestens wissen.)

Weiter schreibe ich dass Elektrosensible reagieren können bei winzige, fast nicht-messbare, Elektrosmog, also elektrische und magnetische Wechselfelder, elektrische und magnetische Gleichfelder, und elektromagnetische Wellen.

Mobilfunk ist ein Teil der gesamte Elektrosmog.

Es soll jetzt klar sein das die Elektrosmog Familie eine grosse Familie ist, und jeder seiner Komponenten Elektrosensibilität auslösen kann, (unter bestimmte Rahmenbedingungen).
Und soll auch klar sein, das Elektrosensible von jeder einzelne Komponent dieser Elektrosmog Familie gesundheitliche körperliche Reaktionen bekommen kann.
Also, von Mobilfunk, oder Gefrierschranken, oder Fernseher oder Computer, usw.

Leider bin ich keine Lehrer, (nur ein einfacher Ingenieur und Baubiologe) und kann ich es nicht verständlicher erläutern.
Dies sollte reichen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion