Wirkliches Fazit (Allgemein)

Skeptiker, Donnerstag, 28.05.2009, 23:32 (vor 5563 Tagen) @ Sisyphos

Auch wenn Sie nun erneut das diffuse "man" verwenden, von "meiner Initiative" sprechen und bei Ihnen abgesehen von "Kritik verstanden. Aber …" "kaum einmal irgendwo Nachgiebigkeit, Relativierung der eigenen Position, sondern stets strenger Ton und Anklage" zu erkennen war, ist nun nach der betrüblichen Schärfe im Ton ein Punkt der Nachdenklichkeit erreicht, den ich nicht mehr erwartet hätte.

Sehr geehrter Herr Sisyphos,
oder eben Herr T. von der Bruchköbeler „IMOWOB“-Initiative für „mobilfunksenderfreie Wohngebiete“,

es scheint sich nun Ihr weinerliches Flehen um Verständnis, allerdings ohne eigenes Bemühen um Verstehenwollen, erneut in Szene setzen zu wollen.

Vielleicht finden Sie dafür ja andere Diskussionspartner in diesem Forum.

Meine Zeit ist mir für ein erneutes Aufrollen der von Ihnen in Ihren zahlreichen Beiträgen dargestellten Verschleierungen und Weinerlichkeiten schlicht zu schade.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis: Sie haben auf keine der zahlreichen in diesem Diskussionsstrang konkret sachlich an Sie gerichteten Fragen auch nur eine einzige sachliche Antwort gegeben.

Möglicherweise, beängstigenderweise, ist das eben der Stil, der in Ihrer Bruchköbeler „IMOWOB“ all die Jahre vorgeherrscht hat und dort immer noch vorherrscht.

Schade drum. Schade gerade deshalb, weil es einem wie Ihnen tatsächlich über Jahre hinweg gelungen ist, junge und engagierte Leute in den Dunstkreis Ihres Geraunes hineinzuziehen. In die jahrelangen Diffamierungen örtlich engagierter Politiker, Berichterstatter, Menschen mit anderer Meinung.

Sei’s drum. Ich wünsche Ihnen noch viel Glück beim Auffinden adäquater Diskussionspartner. Sie werden es wohl benötigen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum