Die Schulämter warnen! (Allgemein)

Bernhard, Samstag, 23.12.2006, 09:41 (vor 6357 Tagen) @ AnKa

Ich versuche seit ca. 1 Jahr Herrn Weiner für einen Vortrag zu bekommen, leider hatte er noch keine Zeit, er ist ausgebucht. Wir hier reißen uns um einen Vortrag von ihm an unseren Schulen.

Man sollte den staatlichen Schulämtern dies melden. Ich werde einen Brief an unser Ministerium schreiben.

Es ist nicht akzeptabel, daß Techno-Clowns in den Schulen Kinder verwirren. Wir haben so schon zuwenig Ingenieure. Da wissen offensichtlich manche zu gutgläubige Lehrer und Rektoren nicht, was sie tun.


Ich habe im Forum von RDW schon dazu aufgerufen.

Wichtig wäre es, mit einigen der Aussagen Weiners seine irreführenden und falschen Behauptungen aufzuzeigen.

Ein Brief an das Ministerium und an die zuständigen Bezirksregierungen ist sicher nicht schlecht, muss aber gut belegt werden.
Jedenfalls ist ein so dilettantisches Zeug á la Waldmann-Selsam nicht geignet.
Man weiß aber nie, wie an welchen Lianen das sich im Dschungel der Bürokratie möglicherweise verfängt.
Wichtiger halte ich noch direkte Beschwerden gegen die Schulleiter, die Weiner in ihr Haus ließen, um Kinder zu manipulieren. Da ist dann garantiert ein Erfolg zu erwarten, da es für Bildungsanstalten sehr wichtig ist, ideologische Ansichten fern zu halten und ihr Ansehen nicht zu gefährden. Man wird sich dann gewiss überlegen, ob mit dem Zündstoff Weiner eine Schule ihren Ruf gefährden will. Außerdem wird sich das herumsprechen und Schulleiter werden sich weitere und genauere Gedanken darüber machen, ob sie Weiners Propaganda verantworten wollen, vor allem dann, wenn sie damit rechnen müssen, ihre Entscheidung zu rechtfertigen.

Ist es eigentlich ein Priveleg von Irregeleiteten, Scharlatanen und Profiteuren, Scientologen und anderer Tunichtgute Brief- oder andere Aktionen durchzuführen?
Wird es nicht langsam Zeit, angesichts des unsäglichen Getrommles dieser Gesellschaft auch etwas zu tun?

Bernhard

Tags:
Kinder, Scharlatan, Schule


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum