Was qualifiziert den Mann? (Allgemein)

charles ⌂ @, Mittwoch, 20.12.2006, 15:08 (vor 6551 Tagen) @ AnKa

Darf man einmal ganz unbescheiden fragen, was den Herrn Weiner für seine "Arbeit an Schulen"[/i] qualifiziert?

Ich meine, wenn er Kindern über seine (vermuteten? erfundenen? irgendwo gelesenen? von Frau Dr. Waldmann-Selsam inspirierten?) angeblich "auftretenden Gesundheitsschäden" berichtet, dann könnte es sich nämlich um eine einseitige Beeinflussung ihm ausgelieferter Kinder handeln. Um eine Strategie, den Kindern ein diffuses Gefühl der Angst und Unsicherheit unter die Haut zu jubeln. Beweisen kann er seinen Wahnsinn ja nun nicht.

Da schlage ich dann doch gleich vor, die Türen unser Schulen auch ganz generell für Endzeit- und Angstprediger zu öffen. Wenn schon, denn schon.

Was also macht der Mann da "an Schulen"? Und was qualifiziert ihn?

Momentan haben Kinder (12 und 13 Jähriger) die grösste Probleme mit Sprache und Rechnen in der Schule.
Viele Kinder haben Gedächtnisprobleme, Konzentrationsprobleme, sie sind aggressiv und depressiv, vielen haben unerklärbar ADHD, Allergien, usw.

60 % der Handy Kunden sind Kinder.
An diesen Markt darf natürlich nicht gepinkelt werden.
Also, darf nicht gewarnt werden dass vielleicht diese Beschwerden von Mobilfunk kommen kann, sondern nur vom Essen von Eisbein mit Sauerkraut.

Die englische Regierung ist natürlich verrückt wenn sie alle englische Schulen aufgefordert hat die Kinder auf die Gefahren des Mobilfunks zu weisen, und das Telefonieren si kurz wie möglich zu tun, und Handys in die Schule zu verbieten.

In Bangla-Desh ist es Kinder unter 16 Jahren verboten ein Handy zu benützen.

Aber wenn jemand sich die Mühe nimmt hier die Kinder auf zu klären müssen die Mobilfunker sofort über ihn hinfallen.

Es ist ganau so dumm, als wenn man jemand der vor Drogen oder Rauschgift, oder Rauchen warnt, hinzu fallen.

Wer der Mobilfunkbeführworter ist da eigentlich qualifiziert??

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion