Was qualifiziert den Mann? (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 20.12.2006, 14:41 (vor 5341 Tagen) @ Doris

Ich habe Herr Weiner mal bei einer Veranstaltung gesehen und räume ein, dass mir seine Art des Auftrittes in einem Schutzanzug nicht unbedingt gefällt. Ob Herr Weiner sich seine Gesundheitsschäden allerdings einbildet, diese erfunden hat usw. das können Sie ganz sicher nicht beurteilen - und ich auch nicht.

Kleine Anmerkung, ich habe U. Weiner auch schon ohne Strahlenanzug gesehen.
Er lief eine ganze Weile ohne Anzug herum. Dann betrat Herr Zwerenz den Raum und Weiner ging auf Klo.
Er hat sich umgezogen. Nun trug er einen Overall (Strahlenanzug) aber der Kopf war nicht geschützt. So etwas stimmt mich nachdenklich.

Was mich hier eher wieder nachdenklich stimmt, ist die Sache, dass Herr Weiner offensichtlich sehr engagiert an Schulen tätig ist. Wir haben in unserem Umfeld die Erfahrung gemacht, dass bereits das Aufhängen eines Plakates für einen Mobilfunkvortrag von den Schulen teilweise abgelehnt wurde, da das Thema sehr heikel sei.

Mittlerweile habe ich dafür Verständnis. Wenn sie mal einen Vortrag von Dr. Scheiner oder Zwerenz gehört haben, und sie alle anderen Referenten in einen Topf schmeißen, dann kommt so was dabei heraus.
Ich will damit sagen, wer nur das nachplappert was Zwerenz oder Dr. Scheiner in die Welt setzen und nicht ein eigenes Konzept entwickelt, den würde ich heute auch nicht mehr als Referenten in einer öffentlichen Veranstaltung zum Thema Mobilfunk haben wollen. Und bei Kindern schon gar nicht.
Ich kenne den Vortrag, den U. Weiner vor Kindern hält nicht. Hilfreich wäre es, wenn er einen Auszug aus seinem Vortrag veröffentlichen würde. Denn mir ist bekannt das er eng mit Dr. Scheiner und S. Zwerenz zusammenarbeite und ich kaufe nicht mehr die Katze im Sack.

Verwandter Thread
Mobilfunk krititsche Referenten Teil 1
Mobilfunk krititsche Referenten Teil 2

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Strategie, Korrektur, Weiner, Täuschung, Referenten, Strahlenschutzanzug


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum