DGEIM-Fortbildungspunkte (Allgemein)

M. Hahn, Freitag, 17.11.2006, 22:53 (vor 5541 Tagen) @ Robert

darüber bin ich damals auch gestolpert. Ich habe aber im Fortbildungskalender, in dem die anerkannten(!) Veranstaltungen aufgeführt sind, nichts von der DGEIM gefunden.

Ich habe bei der LÄK angefragt, ob es die beantragten Fortbildungspunkte gegeben habe. Etwas wolkig lautete die Antwort, es sei eine Veranstaltung "Krebs und energy medicine" 'in der Datenbank eingetragen'"
Eine freundliche Nachfrage (in der ich mich als GWUPler geoutet habe), ob das heiße, die Punkte seien erteilt, und falls ja, wie es mit den Qualitätskriterien (das mit dem anerkannten Stand der Wissenschaft) sei, wurde nicht mehr beantwortet.
Browse gerade mal durch den Fortbildungskalender. Mein lieber Schwan, wer will kann sich da Fortbilden bis zum Abwinken. Wäre ein Fortschritt, wenn sowohl DGEIM als auch IZMF den Spaß "privat abrechnen" müssten.

Schönes Wochenende
M.H.

Tags:
Fortbildungspunkte, Landesärztekammer, Qualitätskriterien, DGEIM


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum